Gästebuch:

Kommentare: 4
  • #4

    Torsten Kettritz (Donnerstag, 10 April 2014 17:41)

    Hallo Familie Welsch,
    nun habe ich auch meine Seite bei Jimdo soweit eingerichtet, es hakt aber noch an manchen Ecken.
    Eure Seite gefällt mir gut und ich habe mir auch ein paar Sachen abschauen können.
    Was haltet ihr von einem Osterspaziergang?

  • #3

    karoline (Sonntag, 16 Februar 2014 10:28)

    Hallo Georg (Schorsch),
    habe die schönen Bilder vom Deinem Hund erhalten, vielleicht klappt es dieses Jahr mit einem gemeinsamen Spaziergang, wie wäre es von Kirchehrenbach nach Schlafhausen, am Fuße des Walberläs ?, Essen ist dort möglich beim Nagengast.
    MacMurphy und wir würden uns freuen.

  • #2

    nalahondje (Donnerstag, 13 Februar 2014 13:52)

    Hallo Familie Welsch,
    Super, dass es von eurer Anka jetzt auch eine so tolle Website gibt und dass wir nun Nalas Ebenbild ausgiebig bewundern können. Die Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern ist nicht zu Übersehen. Mit Mama Lexy haben wir das auch schon festgestellt(-:
    Schreibt uns auf jedenfall wieder, wenn das nächste Mal ein Spaziergang geplant ist. Wir würden sehr gerne daran teinehmen(-: und Nala würde sich auch über ein Wiedersehen freuen.
    Auf neue Bilder von Anka freuen wir uns schon. Von Nala kommen bestimmt auch bald Neue auf nalahondje.jimdo.com
    Gratulation zur gelungenen Website (die Beschreibung vom kooiker ist echt süß(-: ).
    Liebe Grüße euch aus München,
    Familie Sturm

  • #1

    Bettina (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:06)

    Sehr schöne Bilder! Weiter so! Wir freuen uns über jedes neue Update:-)